SCHWERES MAGNET ARMBAND FÜR HERREN.

21st January, 2014 - Posted by health news - No Comments

Kupfer Armband . Qüalitats Modell des Kupferarmbands gelten Alle

Jeder Magnet besitzt eine magnetische Kraft von 3000 Gauss welche, nach Einschluss in das Armband, immer noch eine magnetische Kraft von 2000 Gauss entwickelt, also insgesamt liefert das Armband eine Magnetische Kraft von 13,000 Gauss.

Learn more about this at amazon.de/SCHWERES-ARMBAND-KUPFER-HERREN-SCHMERZLINDERUNG/dp/B00FEBM0SU/Kupferarmband Herren/

Kühlschrankmagnete wurden in der Chinesischen Medizin seit ca. 2000 vor Christus genutzt, um vielfältig Erkrankung heilen zu helfen. Auch heute noch werden sie noch zur Bekämpfung vieler Krankheiten eingesetzt.

Seit über 200 Jahren wird die Magnettherapie in Deutschland genutzt und viele behaupten, eine deutliche Verbesserung der Gelenkschmerzen durch die Nutzung von Kupferarmband erfahren zu haben.

Kupferarmreifen werden auch sei vielen Jahren zur Hilfe bei Symptomen von Gelenkentzündung, Bursitis und vielen anderen eingesetzt. Die Kombination von Kupfer und Magneten wird von Vielen als wirksam form eines Armbands gegen Gelenkentzündung angesehen.

Man glaubt, dass die sechs starken, nah am Handgelenk getragenen Magnete, die Blutzufuhr in den Gelenken verstärken, und so die verletzte Stelle mit zusätzlichen heilenden Nährstoffen, wie Eisen und Vitamine versorgen. Ausserdem helfen sie die Energie felder im Gleichgewicht zu halten.

No Comments

No Comments

Leave a reply

Name *

Mail *

Website